News

Sicherlich konnten einige von Euch sie bereits auf Veranstaltungen wie dem Wilwarin Festival, dem Dockyard oder dem RD Rock erspähen: die diesjährigen Enzo Plakate. Unsere Graphikerin hat wieder großartige Arbeit geleistet und ein kleines Meisterwerk erschaffen: Vielen Dank dafür! Und da wir uns wieder an der Moped-Kennzeichen-Farb-Thematik orientiert haben (Insider wissen Bescheid!), gibt es auch in diesem Jahr eine tolle neue Farb-Kombination. Sozusagen Neu trifft Alt Bewährt, Grün trifft Gelb, Schnörkel trifft Klarheit, Frisch trifft Pastell und Knall auf Musik.

 

 

Und jetzt brauchen wir Euch: Bitte verbreitet unser Plakat in den Sozialen Netzwerken (auch in den modernen, in denen wir nicht vertreten sind, Stichwort: Vogelkram), drückt dazu seltsame Gefällt-mir/Herzen/Whatever-Buttons, markiert Freunde und Freundinnen, die unbedingt von diesem Festival hören sollten oder noch überzeugt werden müssen, kommentiert, auf wen Ihr Euch am meisten freut, hängt es in Eure Dorfläden, Wohnbusse oder sonstige Gefährte, macht Flugblätter und werft sie zu hunderten in Eure Vorlesungssääle, spammt Freundinnen und Freunde und solche, die es noch werden sollen, voll (Stichwort: Enzo verbindet) und schreit die frohe Botschaft in diese verrückte schnelle Welt hinaus!

Wer Plakate benötigt und Werbung für uns machen oder fahren möchte, schreibt gerne eine kurze Nachricht mit Anzahl der Plakate (A3), dem Namen und Adresse an info@enzo-festival.de. Guerilla und so! Wir freuen uns auf Euch!

211 Views
« Danke an unsere Sponsoren » Zurück zur Übersicht « After-Show mit DJ BERT, STEREOTYP NIELS und PS EYKOHOL »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge