News

Musik ist auch nachts wichtig. Und weil wir alle sehr gerne tanzen, gibt es in diesem Jahr auch wieder an beiden Festivaltagen nach der Live-Musikerei eine kleine After-Show-Party – und das solange bis wir nicht mehr dürfen. Dieses Mal gibt es Musik von zwei verrückten musikalischen Querköpfen: mit Ska, altem Punk, Trash, Rock, Pop, Rock'n'Roll und Funk vom Plattenteller - natürlich wie gewohnt ohne elektronischen Techno-Baller-Schrott. Also packt ein zweites Paar Tanzschuhe ein und dann heißt es, "Abzappeln bis' vorbei ist"! Wir freuen uns sehr, dass die beiden dabei seid!

217 Views
« "Abfaaaaahrt, Zeit für Rock'n'Roll" - das Enzo-Festival Plakat 2019 » Zurück zur Übersicht « Letzte Bandbestätigungen: CAROT, CIRCUS RHAPSODY und MOPED ASCONA »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge